Montag, 03. September 2007
Country in Saalhausen.

Ja, sääs den's jet???
Colör fast im Ausland...
Also nach einer ungefähr 2 Stunden Fahrt... kamen wir im schönen Lennestadt Saalhausen an.
Wenn wir nach dem Weg gefragt hätten, kurz vorm Ziel, hätte man sicher geantwortet.. " Am 77 sten Truck... rechts "
So viele von den Brummern standen da..... mit Airbrush Motiven... stattlich und imposant.
So was haben wir vorher auch noch nicht gesehen.
Die Leute vom Country Club Saalhausen haben uns echt herzlich empfangen... und uns mit Bierbons ( kennen die uns??? ) und Essensmarken versorgt.
Hammer och nit überall....
Denn es gibt Veranstaltungen, auf denen wir schon oft ALLES selber bezahlen mussten, weil keiner auf die Idee kam, dass es doch selbstverständlich sein müsste... Künstler zu " verpflegen "
Das Bier war wunderbar kalt, hat man auch nicht immer... aber leider konnten wir nur ein halbes Trinken, denn dann mussten wir auf die Bühne. Frozen tunes waren so nett... und liessen ihre Anlage für uns stehen, sodass wir uns dort einklinken konnten... Die Halle war etwas schwer zu beschallen, da es ziemlich " hallig " klang... aber wat soll et...
Wir hatten richtig Spass und endlich wieder Country zu singen tat uns in der Seele gut.
Viele waren da jetzt nit mit Cowboy-Höt ( Cowboyhüte ) und Stiefeln... mehr so gemischt... Aber country ist überall... dat wisse mer ja...
Und so hatten wir 1 1/2 Stunden Spass MIT Saalhausen.
Nach dem Auftritt kamen wir dann noch in den Genuss eines á capella Gesanges, von der Gruppe " Frozen Tunes ".. Ich muss schon sagen ..... SPITZENMÄSSIG!!!!!!
Die sollten als Wise Guys op die Bühn jon.
Sehr nette Jungs mit einer unheimlich sympathischen Ausstrahlung
Wäre schön, wir würden uns noch mal wieder sehen.
Danach gabs noch ein herrlich kaltes Bier... und für die Rückreise... Würstchen... die so lecker waren, dass wir am Liebsten noch mal umgefahren wären... um noch 70 nachzubestellen.
Um halb vier sind wir dann tot müde ins Bett gefallen und behalten die Erinnerung.. an einen wunderschönen Abend... in unseren Herzen.

Yee haw
Ute