OUT NOW !!! "Home Again"

 

YEEEEEHAW.......!!!

Ich weiss, ich weiss...... wir wollten uns ja schon vieeel früher melden.....
Aber da bis de jrad aussem Urlaub und schon wieder 4 Wochen hier..... Et is ja nit zu glauben....

 

Country in Saalhausen.

 

Ja, sääs den's jet???
Colör fast im Ausland...
Also nach einer ungefähr 2 Stunden Fahrt... kamen wir im schönen Lennestadt Saalhausen an.
Wenn wir nach dem Weg gefragt hätten, kurz vorm Ziel, hätte man sicher geantwortet.. " Am 77 sten Truck... rechts "
So viele von den Brummern standen da..... mit Airbrush Motiven... stattlich und imposant.
So was haben wir vorher auch noch nicht gesehen.

 
 

Minge leeve Fründ Graham Bonney

 

  Es trug sich zu, dass ich vor geraumer Zeit... meinen ersten Country- Song schrieb " It's not a ladies way ! "
Jut, englisch in der Scholl ( das heisst Schule ) gehabt..
Kann ja nicht so schwer sein!!!!
Die Geschichte sollte davon handeln, dass mein Mann ein Cowboy ist.......
 
 
  COLÖRADO
   Das sind 4 Mädels aus Germany... Genauer gesagt, aus Köln, die in ihrer Heimatstadt bekannt sind unter dem Namen COLÖR Die Töchter Kölns !

Colör....Die Töchter Kölns...... was sagt das aus? 10 Jahre Bühnenerfahrung und rund 250 Auftritte während des Jahres.
Wenn man bedenkt, dass die ersten 2 Monate des Jahres, schon mit 150 Auftritten bestritten werden... fragt man sich... Warum das so ist ???
..Dazu muss man wissen, dass hier in Köln zu dieser Zeit Hochkarnevalskonjunktur herrscht, ...in Kölle säät mer " Sessionszick " und Colör doch hier, in ihrer Heimat un drömeröm..." seeehr gefragt ist ....
Ihr Bühnenoutfit ist genau wie ihre Bühnenshow.EINZIGARTIG!!!

Individuell ihre Hosen ( designed by Ute Geller )
Aber auch die Art und Weise, wie sie ihr Publikum in ihren Bann ziehen...
ist einfach sehenswert.... Selbstbewusst, außergewöhnlich, mit einem unnachahmlichen, bezaubernden Hang zur
Selbstdarstellung

Kritiken von Konzert- Besuchern:

Unbeschreiblich! Colorado haben das Publikum, in der Gaststätte “Cockpit” absolut vom Hocker gerissen.
Ich habe selbst nicht mal langjährige, professionelle Country-Bands so erlebt wie diese kölsche Band aus 4 knackisch Mädsche. Ursprünglich bekannt als Colör machen sie Karnevalsmusik.
Aber an diesem 13.10.06 in Leverkusen; Gänsehaut pur. Was sie an Country Music geboten haben. Ich muss zugeben. Ich bin da etwas voreingenommen hin gegangen. Um so positiver war ich überrascht als die ersten beiden Song gespielt wurden. Zuerst dachte ich Country Music “up kölsch”. Aber nee! 1A Klasse! Bei dem Song “Redneck Woman” dachte ich Gretchen Wilson ist da die selbst singt!

Dann auch viele neuere Hits aus der Country Szene.

URTEIL: WOW!!!

Maniac Cowboy

PS: Ich empfehle allen Country Bands sich die Colörado anzusehen und zu lernen!!!

Ich kann mich Thorsten nur anschließen: es war einfach "oberaffengeil". Als COLÖR finde ich die Gruppe im Karneval schon sehr gut, aber das sie auch so super Country bringen hätte ich nicht gedacht. Es war kurzweilig, man konnte auf alles tanzen und war einfach nur SUPER.

Doris