Mittwoch, 01. Oktober 2008
YEEEEEHAW...!!!!!!!!!

Ich weiss, ich weiss...... wir wollten uns ja schon vieeel früher melden.....
Aber da bis de jrad aussem Urlaub und schon wieder 4 Wochen hier..... Et is ja nit zu glauben....

Unsere neuen Lieder/ Texte / Orden .. Hosen.... dat kütt ALLES... aber .... SACHTE.... ich bruch noch ne Moment!
Die Vorderseite der Botz ist schon fast fertig... wie gesagt.. diesmal keine weiße... bunt einlasierte Hose....

An diesem Wochenende hatten wir wieder mal das Vergnügen unsere Leidenschaft, country auszuleben.... Frau Claudia war in Spanien ( ich hatte mal wieder fein die Termine verdreht, und Cloh hatte den Urlaub schon lange geplant ) und so nahmen wir das Jennykind mit, die den Auftritt wirklich mit Bravur absolviert hat....
Denn bei einigen Titeln ist so viel Zungengeschnalze vorhanden( mit " t " oder ohne...??!? ) dat selvs wir manchmol ne Knüddel in der Zung han.....

Das Tankstellenfest bei Keimes ist immer ein Vergnügen der besonderen Art....
Die Bands, die dort spielen... spielen allesamt auf sehr hohem Niveau und es ist jedes Mal erstaunlich, wie viel Lück sich dort einfinden...
" Bömmel " vun e Black fööss.. nebst süsser Gattin.. ist alljährlich Zuschauer... des Programms der Extraklasse.....
Beatles und Rod Stewart Coverband... einfach Hammer.... jaaaaaaaa und natürlich UNS nit zu vergessen... nicht wahr.

Wir sind bestrebt, uns ein paar Wochenenden mehr für country Auftritte bereit zu halten ( jaaaaa ich weiss, dat hammer vürijes Johr och jesaat )... aber.... das ist nicht so einfach, denn es ist nun mal so... wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
aber wir arbeiten dran, versprochen!

Es ist irgendwie immer so utopisch, bei däm " jecke Keimes "... Du hast vor der Bühne Zapfsäulen und links den Tankstellenspritabkassierraum.....
Also lurs Du vun der Bühn etz ens op " Bezin/ Super un Diesel... und die netten Preisangaben....
Neben den Säulen sitzen räts un links die Lück!!! auf Bierzeltbänken... Kölsch fließt in Strömen.... jenau so... wie dat Bezin süns do.
Und trotzdem hat gerade das.... dieses ganz besondere Flair.....

Du fühlst Dich einfach DA.... und das wirkt sich auch auf den Auftritt aus.... man ist da voll in " seiner Rolle "


Die Bilder vom Tankstellenfest kommen... aber wirklich jetzt... ganz schnell auf unsere Seiten...
Jodie... eine echt Hammer country Sängerin hat ein paar BILDCHEN... 1250 !!!!!!!!!!! gemacht...... die können wir Euch ja nicht vorenthalten... dann hadder jet zo dun!!!!
Zusammen mit Jodie haben wir dann auch " suds in the bucket " gesungen.... das war mal wieder ein herrliches Erlebnis......

So... jetzt werd ich mal ein bisschen was auf die UG Seite setzen... was so in den letzten Wochen passiert ist....
Heute Abend haben wir Fototermin für die neue Colörautogrammkaat der " bösen Töchter Kölns "

In diesem Sinne... bleibt uns gesund erhalten.....
bis jlich ens
Eure 4